Super schnell bin sehr zufrieden
Und das sagen die anderen
Super Halter durchdacht und sehr Hochwertig.Habe das Entlüftungsgerät ERS5 schon 10 Jahre und nicht selten in Gebrauch,bin sehr zufrieden damit.Der Kundenservice ist einfach Weltklasse.Bitte weiter so.
Schöne Grüße us Kölle am Ring
Schöne Grüße us Kölle am Ring
Ein kleines, kompaktes und sehr gut verarbeitetes Gerät.
Hatte es schon fünf mal im Einsatz und es gab keine Probleme!
Auch ein großes Lob an den Kundenservice!
Hatte es schon fünf mal im Einsatz und es gab keine Probleme!
Auch ein großes Lob an den Kundenservice!
Alles in Ordnung
Ultraschneller Versand, alles wie Bestellt. Besten Dank.
super geklappt
super geklappt
super geklappt
Passt und funktioniert. Was will man mehr?
Erstmal herzlichen Dank an Frau Gassner für die Beantwortung meiner vielen Fragen und Wünsche! Das war wirklich alles unglaublich schnell und sehr kompetent. Das Gerät wird demnächst getestet, aber ich bin mir sicher, dass es die Erfordernisse zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen wird. Ich gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung und erteile schlechten China-Kopien eine Absage. Made in Germany. Buy in Germany. Ist ganz einfach :-)
Arbeitet problemlos. Was will man mehr!
Funktioniert, wie er soll. Macht das Bremsenentlüften weniger umständlich und viel schneller. Kein Schnäppchen, aber sein Geld wert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, ich habe lange gesucht da ich es für den privaten Gebraucht angeschafft habe, und es erfüllt meine Erwartung
81 - 100 / 385 Kundenrezensionen