Und das sagen die anderen

Super Halter durchdacht und sehr Hochwertig.Habe das Entlüftungsgerät ERS5 schon 10 Jahre und nicht selten in Gebrauch,bin sehr zufrieden damit.Der Kundenservice ist einfach Weltklasse.Bitte weiter so.
Schöne Grüße us Kölle am Ring
14.07.2025 · (Gast)
Erstmal herzlichen Dank an Frau Gassner für die Beantwortung meiner vielen Fragen und Wünsche! Das war wirklich alles unglaublich schnell und sehr kompetent. Das Gerät wird demnächst getestet, aber ich bin mir sicher, dass es die Erfordernisse zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen wird. Ich gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung und erteile schlechten China-Kopien eine Absage. Made in Germany. Buy in Germany. Ist ganz einfach :-)
30.05.2025 · Carmine D.
81 - 100 / 385 Kundenrezensionen