Und das sagen die anderen

Bin zwar nur ein Hobbyschrauber, wollte mir aber nicht schon wieder Chinaware ins Haus holen. Gerade bei so wichtigem wie die Bremsen. Hab mich für das Alpha 5 entschieden, obwohl das für meine Verhältnisse schon ein Luxusgerät darstellt. Hab es aber nicht bereut. Sieht sehr hochwertig aus und was mir noch wichtiger ist, es ist ein Deutscher Hersteller. Lieferung ging ganz schnell und die Verarbeitung ist einfach toll. Finde den Preisunterschied zu den Geräten in dem Bekannte Online Händler nur gerecht.
14.06.2026 · Josef K.
Ich habe mir das Gerät angeschafft um an meinem Oldtimer, ohne die Mithilfe eines Helfers, die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Der Bremsflüssigkeitswechsel hat beim ersten Ansatz vollkommen zufriedenstellend funktioniert. Meine Empfehlung ist das Bundle mit Halter, Absaug- und Auffangflasche zu kaufen. Damit verringert sich das Risiko mit der aggressiven Bremsflüssigkeit empfindliche Oberflächen am Fahrzeug zu bespritzen. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden. Das Gerät erfüllt meine Erwartungen zu 100%.
01.06.2026 · Peter H.
An sich für diesen Preis ein gutes Gerät, welches seinen Dienst auch gut verrichtet, jedoch passt das Halterungsgummi nicht mit dem hier angebotenem -"Liqui Moly DOT 4 SL6 , 5 Liter Kanister"- zusammen, da das Gummi in diesem Fall zu kurz ist, dadurch ist die Handhabung dieser Kombination etwas "tricky". Des Weiteren alles Top, sowie eine superschnelle und informative Abhandlung der gesamten Bestellung und Lieferung.
16.04.2026 · (Gast)
Super passendes Zubehör für das Entlüftergerät. Da hat man alles beisammen. Alles Top. 👍👍👍
16.04.2026 · (Gast)
1 - 20 / 385 Kundenrezensionen