Dankeschön 🙏
Und das sagen die anderen
Manotec kann ich nur empfehlen.
Ich habe mich mit einem minderwertigen Gerät von Ebay herumgeärgert. Nun ein Alpha 5 gekauft. Sehr schnelle Lieferung und sehr kundenorientierter Support.
Sehr zu empfehlen.
Ich habe mich mit einem minderwertigen Gerät von Ebay herumgeärgert. Nun ein Alpha 5 gekauft. Sehr schnelle Lieferung und sehr kundenorientierter Support.
Sehr zu empfehlen.
Um die Bremsflüssigkeit an meinem Ford Fiesta (Baujahr 2014) zu wechseln, bestellte ich den Adapter Nr. 41 mit Bajonettverschluss, der schnell geliefert wurde. Noch wichtiger: Er passte perfekt. Bei einem Druck von 200 kPa trat keine Flüssigkeit aus. Ich bin daher auch sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles wie beschrieben, tolles Gerät, einfache Handhabung
Bin zwar nur ein Hobbyschrauber, wollte mir aber nicht schon wieder Chinaware ins Haus holen. Gerade bei so wichtigem wie die Bremsen. Hab mich für das Alpha 5 entschieden, obwohl das für meine Verhältnisse schon ein Luxusgerät darstellt. Hab es aber nicht bereut. Sieht sehr hochwertig aus und was mir noch wichtiger ist, es ist ein Deutscher Hersteller. Lieferung ging ganz schnell und die Verarbeitung ist einfach toll. Finde den Preisunterschied zu den Geräten in dem Bekannte Online Händler nur gerecht.
Hat alles bestens geklappt, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, wie gewohnt tolles Produkt von der Firma. Richtig Klasse !
Ich habe mir das Gerät angeschafft um an meinem Oldtimer, ohne die Mithilfe eines Helfers, die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Der Bremsflüssigkeitswechsel hat beim ersten Ansatz vollkommen zufriedenstellend funktioniert. Meine Empfehlung ist das Bundle mit Halter, Absaug- und Auffangflasche zu kaufen. Damit verringert sich das Risiko mit der aggressiven Bremsflüssigkeit empfindliche Oberflächen am Fahrzeug zu bespritzen. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden. Das Gerät erfüllt meine Erwartungen zu 100%.
Passt auf Steyr 8090 Baujahr 1986 - Sensationell!
Ultra schnelle Lieferung, auch noch zusätzliche Stecknippel dabei. Einfach nur super.
Bester Service
Bester Service
Die Adapter machen einen wertigen Eindruck und passen optimal auf die Behälter.
An sich für diesen Preis ein gutes Gerät, welches seinen Dienst auch gut verrichtet, jedoch passt das Halterungsgummi nicht mit dem hier angebotenem -"Liqui Moly DOT 4 SL6 , 5 Liter Kanister"- zusammen, da das Gummi in diesem Fall zu kurz ist, dadurch ist die Handhabung dieser Kombination etwas "tricky". Des Weiteren alles Top, sowie eine superschnelle und informative Abhandlung der gesamten Bestellung und Lieferung.
Super passendes Zubehör für das Entlüftergerät. Da hat man alles beisammen. Alles Top. 👍👍👍
Top Gerät. Sehr handlich. Was will man mehr. Und die passenden Abdichter für die verschiedenen Kanistergrößen sind auch top. Sehr zu empfehlen👍👍👍
Paßt Perfekt und sehr schnell geliefert
1 - 20 / 385 Kundenrezensionen