Funktioniert wie es soll sehr gut Danke.
Und das sagen die anderen
Sehr schnelle Lieferung,passt einwandfrei.gerne wieder.
Alles bestens schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Passt perfekt, ist dicht.
Optimal
Optimal
Alles super! Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, passt perfekt auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter meines Käfers! Vielen Dank, gerne wieder!
Absolute Kaufempfehlung!
Top Gerät Made in Germany
Top Gerät Made in Germany
Wie immer perfekt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Alles super, sehr empfehlenswert, sehr hochwertig.
Dieses Bremsenentlüftungsgerät ist sehr handlich, außerordentlich leistungsfähig und sehr gut verarbeitet. Auch das Zubehör erfüllt hohe Ansprüche. Bin top zufrieden. Zudem hat man einen sehr guten Support und Beratung. Kann für die Firma Manotec eine große Empfehlung aussprechen.
Alles ok. Passt wunderbar.
Wichtig wäre mal festzustellen der Unterschied zwischen G 52 und G 53. Welche Honda ?
LG André 😉 😉 😉 😉
Wichtig wäre mal festzustellen der Unterschied zwischen G 52 und G 53. Welche Honda ?
LG André 😉 😉 😉 😉
Top Qualität sehr zu empfehlen.
Sehr schneller und guter Kundenservice.
Sehr schneller und guter Kundenservice.
Schönes Gerät . Handlich. Macht einen super Job
Passt perfekt und hält dicht bei meinem Vw Käfer 1600i. Danke für die schnelle Lieferung sogar unter 24h
Danke für die schnelle Lieferung .Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck .Das Entlüften Funktioniert dank diesem Gerät sehr Einfach und Problemlos ..Ich hätte das Gerät schon viel früher kaufen sollen es hätte mir sehr viel Ärger und Zeit erspart .Na wer billig Kauft kauft zweimal . Ich kann dieses Gerät nur weiter Empfehlen .
61 - 80 / 385 Kundenrezensionen