Und das sagen die anderen

Hallöchen,
ich habe dieses Gerät nach langen suchen und überlegen hier bei Manotec bestellt. das war am Mo. 24.01.22.
Sonstige Geräte für ca. 100€ im Netzt haben mich nicht überzeugt, da ich ein Praktiker mit sehr hohen Ansprüchen bin.
Gerade mal ein Tag später wurde das Gerät geliefet !!! Super :-)
Ich wollte es erst persönlich abholen da ich in der Gegend von VS wohne, habe mich dann aber doch für den Versand entschieden. Die Versandpreise sind für mich IO.
Das Gerät und das Zubehör waren ordentlich verpackt und machen einen soliden guten Eindruck. Die Funktion werde ich noch testen, vermutlich diesen Samstag (29.01)
Über meine Erfahrung werde ich weiter Bericht abgeben :-)
Grüße aus St. Georgen.
26.01.2022 · Stefan B.
Hochwertiges Produkt, wie alles aus dem Hause MANOTEC. Ich habe den Adapter bei einem Toyota Yaris Verso B.J. 2004 erfolgreich eingesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen …
15.11.2021 · Frantisek T.
Ich habe bisher mehr als 10 verschiedene Flaschenhersteller verwendet und bin bei dieser hängen geblieben. Simple und top Verarbeitung. Auch nach Jahren lässt sich der Verschluss sauber zu drehen ohne das er überschnappt. Lediglich das Entlüftungsloch der Flasche war eine Zeit lang falsch positioniert wodurch die hängende Flasche Bremsflüssigkeit verloren hat. Ein Anruf hat genügt und der Chef hat sich persönlich sofort und dankend für diesen Hinweis um eine Abänderung des Loches gekümmert! Die Kette ist sehr gut im individuell die Flasche aufzuhängen - egal ob Pkw oder Motorrad die Flasche lässt sich überall sauber aufhängen. Robustes Design. Der Clou - auf dem Foto nicht zu sehen aber der Schlauch hat einen Verschlussstopfen wodurch das Auslaufen beim Umhertragen der Flasche der Vergangenheit angehört! Falls der Verschlussstopfen abreißt - ein Anruf genügt und man bekommt direkt Ersatz für schmales Geld! Lieferzeiten meist innerhalb 2 Tage für die Manotecprodukte!
12.11.2021 · Marc R.
Entschuldigung, mein Deutsch ist schlecht. Mir wurde sehr gut geholfen. Nach langer Recherche habe ich mir im Webshop einen Adapter bestellt. Da Zweifel am richtigen Adapter bestanden, meldete sich das Webshop-Team. Nach Informationsaustausch wurde der richtige Adapter geliefert. Ich finde, das ist ein engagierter und exzellenter Service. Freundlichen Grussen aus Holland, P. Broerse
23.10.2021 · (Gast)
301 - 320 / 385 Kundenrezensionen