Hochwertiger Adapter mit 100% Passgenauigkeit. Bin sehr zufrieden mit diesen Produkten.
Und das sagen die anderen
Hallöchen,
ich habe dieses Gerät nach langen suchen und überlegen hier bei Manotec bestellt. das war am Mo. 24.01.22.
Sonstige Geräte für ca. 100€ im Netzt haben mich nicht überzeugt, da ich ein Praktiker mit sehr hohen Ansprüchen bin.
Gerade mal ein Tag später wurde das Gerät geliefet !!! Super :-)
Ich wollte es erst persönlich abholen da ich in der Gegend von VS wohne, habe mich dann aber doch für den Versand entschieden. Die Versandpreise sind für mich IO.
Das Gerät und das Zubehör waren ordentlich verpackt und machen einen soliden guten Eindruck. Die Funktion werde ich noch testen, vermutlich diesen Samstag (29.01)
Über meine Erfahrung werde ich weiter Bericht abgeben :-)
Grüße aus St. Georgen.
ich habe dieses Gerät nach langen suchen und überlegen hier bei Manotec bestellt. das war am Mo. 24.01.22.
Sonstige Geräte für ca. 100€ im Netzt haben mich nicht überzeugt, da ich ein Praktiker mit sehr hohen Ansprüchen bin.
Gerade mal ein Tag später wurde das Gerät geliefet !!! Super :-)
Ich wollte es erst persönlich abholen da ich in der Gegend von VS wohne, habe mich dann aber doch für den Versand entschieden. Die Versandpreise sind für mich IO.
Das Gerät und das Zubehör waren ordentlich verpackt und machen einen soliden guten Eindruck. Die Funktion werde ich noch testen, vermutlich diesen Samstag (29.01)
Über meine Erfahrung werde ich weiter Bericht abgeben :-)
Grüße aus St. Georgen.
Passt wie angegossen, ich habe ihn an einem Opel Astra K verwendet. Dicht und in TOP Qualität.
Bin sehr zufrieden mit dem Entlüftungsgerät, habe es schon getestet, funktioniert sehr gut.
Ich suche noch einen Gewindeadapter , ähnlich Nr.57, für einen Skoda S110R, Gewindedurchmesser kann ich Ihnen schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Daubner
Ich suche noch einen Gewindeadapter , ähnlich Nr.57, für einen Skoda S110R, Gewindedurchmesser kann ich Ihnen schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Daubner
sehr schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung und freundlicher service wenn man fragen zu einem Produkt hat .
Gerät sowie Adapter sind hochwertig verarbeitetet .
Kann ich nur weiter empfehlen .
Gerät sowie Adapter sind hochwertig verarbeitetet .
Kann ich nur weiter empfehlen .
sehr schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung und freundlicher service wenn man fragen zu einem Produkt hat .
Gerät sowie Adapter sind hochwertig verarbeitetet .
Kann ich nur weiter empfehlen .
Gerät sowie Adapter sind hochwertig verarbeitetet .
Kann ich nur weiter empfehlen .
schnelle,unkomplizierte Bestellung und Lieferung.Gerät noch nicht verwendet
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Hier würde ich nochmals kaufen.
Das Gerät gefällt mir soweit sehr gut. Langzeittest wird es zeigen.
Aber der erste Eindruck zählt auch.
Aber der erste Eindruck zählt auch.
Hochwertiges Produkt, wie alles aus dem Hause MANOTEC. Ich habe den Adapter bei einem Toyota Yaris Verso B.J. 2004 erfolgreich eingesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen …
Ich habe bisher mehr als 10 verschiedene Flaschenhersteller verwendet und bin bei dieser hängen geblieben. Simple und top Verarbeitung. Auch nach Jahren lässt sich der Verschluss sauber zu drehen ohne das er überschnappt. Lediglich das Entlüftungsloch der Flasche war eine Zeit lang falsch positioniert wodurch die hängende Flasche Bremsflüssigkeit verloren hat. Ein Anruf hat genügt und der Chef hat sich persönlich sofort und dankend für diesen Hinweis um eine Abänderung des Loches gekümmert! Die Kette ist sehr gut im individuell die Flasche aufzuhängen - egal ob Pkw oder Motorrad die Flasche lässt sich überall sauber aufhängen. Robustes Design. Der Clou - auf dem Foto nicht zu sehen aber der Schlauch hat einen Verschlussstopfen wodurch das Auslaufen beim Umhertragen der Flasche der Vergangenheit angehört! Falls der Verschlussstopfen abreißt - ein Anruf genügt und man bekommt direkt Ersatz für schmales Geld! Lieferzeiten meist innerhalb 2 Tage für die Manotecprodukte!
altbekannte deutsche Fertigungsqualität wie man es von Manotec gewöhnt ist. Made in Germany wie man es sich wünscht. Das Produkt funktioniert einwandfrei und manche meiner Adapter habe ich seit Jahren in Benutzung! Keine Undichtigkeiten, keine Materialermüdungen! Einfach sehr gut!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, habe ich gleich beim VW Käfer mit dem Elektrischen Bremsenwartungsgerät zusammen ausprobiert und hat super funktioniert.Danke
Super schneller Versand. Das Gerät ist zwar teuer, aber jeden Cent Wert. Ich hoffe es hält eine lange Zeit ????
Gerne wieder ????????
Gerne wieder ????????
Passt perfekt auf meine Honda ST1300 und damit lässt sich Bremse und Kupplung spielend entlüften.
Passt genau auf meine Pan European ST 1300.
Erleichtert ungemein die Arbeit des Bremsen entlüften
Erleichtert ungemein die Arbeit des Bremsen entlüften
Perfekt,ideal zum schnellen Bremsen entlüften am Motorrad.
Entschuldigung, mein Deutsch ist schlecht. Mir wurde sehr gut geholfen. Nach langer Recherche habe ich mir im Webshop einen Adapter bestellt. Da Zweifel am richtigen Adapter bestanden, meldete sich das Webshop-Team. Nach Informationsaustausch wurde der richtige Adapter geliefert. Ich finde, das ist ein engagierter und exzellenter Service. Freundlichen Grussen aus Holland, P. Broerse
301 - 320 / 385 Kundenrezensionen