Und das sagen die anderen

Sehr gut verarbeitet, Druck wird exakt gehalten. Die Lautstärke ist leiser als im Video und das Zubehör ist auch perfekt verarbeitet und mit guten Ideen (Stöpsel der Entlüfterflasche). Die Leitungen sind meiner Meinung nach optimal dimensioniert. Die Anleitung ist sehr detailiert, das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Ich kann das Produkt ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen.
09.04.2022 · Matthias R.
Schnelle Lieferung
Super Qualität und Service
Gerne wieder
20.03.2022 · (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich meine Meinung zum Gerät abgeben. Am 01.03.2022 benutzte ich das Gerät zum ersten Mal, nachdem ich meine Corvette C6 auf Stahlflex Bremsleitungen umgerüstet habe. Das entlüften bzw. wechseln der Bremsflüssigkeit lief völlig reibungslos. Auch der Adapter Nr: 43 (BJ 36) für das Fahrzeug funktionierte tadellos fester halt keine Undichtigkeiten.
Vielen Dank dafür, mit freundlichen Grüßen Börner Alexander
02.03.2022 · Alexander B.
10 von 5 Sternen ;-)
Habe dass Gerät gekauft und ausprobiert. Die Lieferung war mehr wie schnell, 2 Tage von der Bestellung bis es Daheim war. Es war super verpackt und eine Deutsche Bedienungsanleitung war mit dabei für die Erstinbetriebnahme wichtig). Es ist der Hammer , es funktioniert super . Macht einen Hochwertigen Eindruck . Druckmanometer lässt sich gut verstellen und arretieren . Ich Entlüfte zwar nur 6 mal im Jahr , aber jedes mal wenn ich es nehme macht es spaß. Hält den Druck sauber und schaltet ab wenn keine Flüssigkeit mehr im Gebinde ist .
Es ist jeden Cent wert und steht den Profigeräten nichts nach. Ich finde es kann sogar in Professionellen Werkstätten eingesetzt werden ( täglicher Gebrauch).
Habe dass Gerät mit dem Halter bestellt . Funktioniert super , habe noch Schrauben reingedreht für die Adapter ( dann hatt alles seinen Platz).
Einzigster Verbesserungsvorschlag wäre für den Halter : links und rechts wo der Schlauch und Kabel aufgehängt werden dürfte bissl größer sein , da der Schlauch ab und zu runterfällt . Aber mit 2 großen Beilagscheiben ist es behoben.
08.02.2022 · Gast G.
281 - 300 / 385 Kundenrezensionen