Passt super. Ein seltenes Stück für die alten Fiat´s. Danke
Und das sagen die anderen
Gerät ist echt super handlich, sehr gut zu bedienen. Audi A4, Seat Leon und VW Tiguan lassen sich sehr gut damit entlüften. Für kleine Werkstätten oder den Privatgebrauch sehr gut. Preis Leistung stimmt definitiv.
Perfekt, wahnsinnige Erleichterung. Funktioniert einwandfrei. Tolle Entwicklung!
das Gerät funktioniert einwandfrei. Bedienung sehr einfach
Absolut Top
Absolut Top
Top Gerät, macht genau das was es soll ! Für jeden Hobbyschrauber zu empfehlen!
Sehr gut verarbeitet, Druck wird exakt gehalten. Die Lautstärke ist leiser als im Video und das Zubehör ist auch perfekt verarbeitet und mit guten Ideen (Stöpsel der Entlüfterflasche). Die Leitungen sind meiner Meinung nach optimal dimensioniert. Die Anleitung ist sehr detailiert, das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Ich kann das Produkt ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen.
Top Ware, sehr gute Qualität. Gute Anweisung dsbei. Liebevoll verpackt.
Heute zum ersten mal Getestet komplette Bremse Entlüftet Funktioniert Einwandfrei keine zweite Person Notwendig . Top
Alles bestens ????
Tolles Werkzeug. Danke
Tolles Werkzeug. Danke
Die Beschreibung zu diesem Artikel ist Super.
Auch eine perfekte Verarbeitung. Nur zu empfehlen vielen Dank.
Auch eine perfekte Verarbeitung. Nur zu empfehlen vielen Dank.
von einem auf den anderen Tag geliefert -- schneller geht es ja wohl nicht.
Dann sofort ausprobiert und alles hat gut funktioniert.
Da kaufe ich gerne mal wieder ein !!
Dann sofort ausprobiert und alles hat gut funktioniert.
Da kaufe ich gerne mal wieder ein !!
Schnelle Lieferung
Super Qualität und Service
Gerne wieder
Super Qualität und Service
Gerne wieder
Super schnelle Lieferung. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und macht eine soliden Eindruck. Das Entlüfteten der Bremsen funktioniert super.
Sehr geehrte Damen und Herren,
benutzt wurde der Adapter Nr: 43 (BJ 36) für eine Corvette C6 Baujahr 2008 (1006 / AAT).
Der Adapter für das Fahrzeug funktioniert tadellos fester halt keine Undichtigkeiten.
Vielen Dank für das tolle Produkt.
Mit freundlichen Grüßen Börner Alexander
benutzt wurde der Adapter Nr: 43 (BJ 36) für eine Corvette C6 Baujahr 2008 (1006 / AAT).
Der Adapter für das Fahrzeug funktioniert tadellos fester halt keine Undichtigkeiten.
Vielen Dank für das tolle Produkt.
Mit freundlichen Grüßen Börner Alexander
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich meine Meinung zum Gerät abgeben. Am 01.03.2022 benutzte ich das Gerät zum ersten Mal, nachdem ich meine Corvette C6 auf Stahlflex Bremsleitungen umgerüstet habe. Das entlüften bzw. wechseln der Bremsflüssigkeit lief völlig reibungslos. Auch der Adapter Nr: 43 (BJ 36) für das Fahrzeug funktionierte tadellos fester halt keine Undichtigkeiten.
Vielen Dank dafür, mit freundlichen Grüßen Börner Alexander
Vielen Dank dafür, mit freundlichen Grüßen Börner Alexander
Danke für die freundliche Unterstützung beim Kauf .
Schnelle Lieferung. Erste Entlüftung bei einem Schlepper hat gut funktioniert. Über die Haltbarkeit des Gerätes bei öfteren Einsätzen kann ich natürlich noch nichts sagen.
10 von 5 Sternen ;-)
Habe dass Gerät gekauft und ausprobiert. Die Lieferung war mehr wie schnell, 2 Tage von der Bestellung bis es Daheim war. Es war super verpackt und eine Deutsche Bedienungsanleitung war mit dabei für die Erstinbetriebnahme wichtig). Es ist der Hammer , es funktioniert super . Macht einen Hochwertigen Eindruck . Druckmanometer lässt sich gut verstellen und arretieren . Ich Entlüfte zwar nur 6 mal im Jahr , aber jedes mal wenn ich es nehme macht es spaß. Hält den Druck sauber und schaltet ab wenn keine Flüssigkeit mehr im Gebinde ist .
Es ist jeden Cent wert und steht den Profigeräten nichts nach. Ich finde es kann sogar in Professionellen Werkstätten eingesetzt werden ( täglicher Gebrauch).
Habe dass Gerät mit dem Halter bestellt . Funktioniert super , habe noch Schrauben reingedreht für die Adapter ( dann hatt alles seinen Platz).
Einzigster Verbesserungsvorschlag wäre für den Halter : links und rechts wo der Schlauch und Kabel aufgehängt werden dürfte bissl größer sein , da der Schlauch ab und zu runterfällt . Aber mit 2 großen Beilagscheiben ist es behoben.
Habe dass Gerät gekauft und ausprobiert. Die Lieferung war mehr wie schnell, 2 Tage von der Bestellung bis es Daheim war. Es war super verpackt und eine Deutsche Bedienungsanleitung war mit dabei für die Erstinbetriebnahme wichtig). Es ist der Hammer , es funktioniert super . Macht einen Hochwertigen Eindruck . Druckmanometer lässt sich gut verstellen und arretieren . Ich Entlüfte zwar nur 6 mal im Jahr , aber jedes mal wenn ich es nehme macht es spaß. Hält den Druck sauber und schaltet ab wenn keine Flüssigkeit mehr im Gebinde ist .
Es ist jeden Cent wert und steht den Profigeräten nichts nach. Ich finde es kann sogar in Professionellen Werkstätten eingesetzt werden ( täglicher Gebrauch).
Habe dass Gerät mit dem Halter bestellt . Funktioniert super , habe noch Schrauben reingedreht für die Adapter ( dann hatt alles seinen Platz).
Einzigster Verbesserungsvorschlag wäre für den Halter : links und rechts wo der Schlauch und Kabel aufgehängt werden dürfte bissl größer sein , da der Schlauch ab und zu runterfällt . Aber mit 2 großen Beilagscheiben ist es behoben.
281 - 300 / 385 Kundenrezensionen