leicht und hohe Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundliche Auskunft beim Hersteller
Und das sagen die anderen
Alles wunderbar gelaufen Gerät ist top, vielen Dank!!!
ist bereits mein 2. Gerät ... das erste ging leider NICHT kaputt sondern wurde "verliehen"
Sehr gute Qualität funktioniert einwandfrei !
Sehr gute Qualität funktioniert einwandfrei !
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Gute Kommunikation.
Gute Kommunikation.
Hallo, sehr hochwertige Erscheinung! Funktioniert einwandfrei.
Die Kollegin am Telefon war sehr hilfsbereit!!
Vielen Dank, Beste Grüße M.Junghanns
Die Kollegin am Telefon war sehr hilfsbereit!!
Vielen Dank, Beste Grüße M.Junghanns
Gerät funktioniert gut. Klein und handlich, nimmt nicht viel Platz weg.
Lieferung war sehr schnell.
Lieferung war sehr schnell.
Perfekt lösung, super Teil - da kann man jedes Jahr mal die Wartung vereinfachen.
Dieser Tester ist für mich eine Optimale Lösung, um den Zustand der Bremsflüssigkeit schnell zu ermitteln. Als ich schon vor ein Paar Jahren auf einer anderen Verkaufsplattform das Bremsenentlüftungsgerät ERS 5 gekauft habe, bin ich mit den Produkten von Manotec sehr zufrieden. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Mit Schrauberlichen Gruß an Manotec.
Mit Schrauberlichen Gruß an Manotec.
Abwicklung tadellos. Das Gerät funktioniert wie beschrieben & ebenso tadellos; bin sehr zufrieden!
Schneller Versand. Sehr gute Qualität. Alles Perfekt.
Top Produkt, passt perfekt auf den Behälter, vorallem weil unter der Wischerverkleidung nicht so viel Platz ist.
Super schnelle lieferung,Top Produkte,kann ich nur empfehlen.
Ein wirklich klasse Gerät.
Kompakt, gut und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ideal für mich als Hobby Schrauber, ich muss nicht 5 Liter Kanister verwenden sondern kann auch kleinere Gebinde anschließen.
Klasse
Kompakt, gut und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ideal für mich als Hobby Schrauber, ich muss nicht 5 Liter Kanister verwenden sondern kann auch kleinere Gebinde anschließen.
Klasse
Ich bin wirklich begeistert, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und ich freue mich das Geld ausgegeben zu haben.
Ist zwar wirklich teuer, aber man bekommt was für sein Geld.
Die - Made in Germany - Gravur auf dem blau eloxiertem Alu ist ein Statement :-).
Die Anwendung am Toyota MR2 SW20 und einem Corolla E12 klappt super.
Bin begeistert.
Ist zwar wirklich teuer, aber man bekommt was für sein Geld.
Die - Made in Germany - Gravur auf dem blau eloxiertem Alu ist ein Statement :-).
Die Anwendung am Toyota MR2 SW20 und einem Corolla E12 klappt super.
Bin begeistert.
Alles sehr gut.
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2023
Das freut uns :)
Ihnen auch schöne Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2023.
Ihr MANOTEC® Team
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2023
Das freut uns :)
Ihnen auch schöne Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2023.
Ihr MANOTEC® Team
Lieferung, Verpackungen, Betriebsanleitung und Funktion alles bestens. Gerät am Wochenende ausprobiert. Bin einfach sehr zufrieden dieses entlüftungsgerät nach langen suchen für mich entdeckt zu haben. Vielen Dank.
Die Lieferung ging sehr schnell, alles super gelaufen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der erste Einsatz war gleich die Entlüftung der ABS-Einheit. Ich hoffe das ich damit viele Jahre einwandfrei arbeiten kann. Ich kann es absolut empfehlen.
Einfache Bedienung und sehr gute
Funktionalität. Ich bin positiv überrascht.
Funktionalität. Ich bin positiv überrascht.
221 - 240 / 385 Kundenrezensionen