Gerät wie beschrieben.Einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung. Danke
Und das sagen die anderen
TOP Ware.Wie immer super Qualität und Service.
Schneller Versand.
Alles bestens.
Schneller Versand.
Alles bestens.
Gute und schöne Verarbeitung, robust und funktioniert einwandfrei! Preis Leistung sehr Gut!
Super Qualität! Prompte Kommunikation und Lieferung.
Gerne wieder!
Gerne wieder!
Top Qualität und super verarbeitet ein tolles kompaktes Gerät
Bremsentlüftungsflasche wie beschrieben schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertig verarbeitetes Produkt, dass in der Anwendung perfekt funktioniert.
SUPER Service von Manotec. Adapter passt perfekt. Gleichzeitig lobe ich die hervorragende Verarbeitung. Für diesen Preis braucht man selbst nichts selbst zusammen fuschen. Werde mir die Adresse für weitere Bestellungen ganz oben notieren.
Das Entlüften der neuen Scheibenbremsanlage an meinem VW 1200 Mexico Käfer hat mit diesem Adapter problemlos funktioniert. Gute Passform, alles gut! :-)
Sehr schnell in der Lieferung. Alles sehr übersichtlich gestaltet. Preisleistung auch gut. Gerne wieder. Mfg
Perfekt. Und der Versand auch klasse trotz Feiertage .. vielen Dank
Einfachste Bedienung, klasse Verarbeitung, Made in Germany!
Und das Ganze zum fairen Preis!!
Und das Ganze zum fairen Preis!!
Endlich habe ich ein Adblue Testgerät gefunden das nicht aus China kommt.
Die Teile sind aus Edelstahl und somit auch mit der Flüssigkeit verträglich.
Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Teile sind aus Edelstahl und somit auch mit der Flüssigkeit verträglich.
Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität, hier trifft Made in Germany tatsächlich zu.
Das ERS-5 läßt sich gut alleine bedienen und ist dazu noch sehr leise !. im Prinzip funktioniert es tadellos !...was ich aber vermisse sind Angaben wie hoch der Fülldruck eingestellt werden soll..der Hinweis, daß die "vorgeschriebenen Richtlinien vom Fahrzeughersteller" beachtet werden müssen ist für den Hobbyschrauber nicht zielführend..man findet diese Hinweise leider nirgendwo im Netz !
Für den Preis erhält man echt gute Qualität.
Ich hatte mir ein einfaches Bremsenentlüftungsgerät für meine diversen
betreuten SAABs gekauft. Dieses hatte einen Kunststoffadapter, der an
keinem der Autos (900, 902, 9000, 9-5) jemals dicht gewesen ist. Erst
mit dem hier durch ein Mitglied der SAAB-Freunde Erftkreis empfohlenen
MANOTEC® Euroadapter Nr. 20 E 20 Aluminium mit Stecknippel für
Schnellkupplung funktionierte das Entlüften problemlos. Danke dafür!
betreuten SAABs gekauft. Dieses hatte einen Kunststoffadapter, der an
keinem der Autos (900, 902, 9000, 9-5) jemals dicht gewesen ist. Erst
mit dem hier durch ein Mitglied der SAAB-Freunde Erftkreis empfohlenen
MANOTEC® Euroadapter Nr. 20 E 20 Aluminium mit Stecknippel für
Schnellkupplung funktionierte das Entlüften problemlos. Danke dafür!
Endlich eine qualitativ hochwertige Flasche mit ordentlichem Schlauchanschluss.
Ich war mir zuerst noch unsicher, ob das Rückschlagventil einen zu großen Widerstand erzeugt. Das ist aber nicht der Fall, mit 1,5bar Druck auf dem Ausgleichsbehälter läuft die Bremsflüssigkeit schön gleichmäßig in die Flasche.
Beim Abziehen des Schlauchs vom Bremssattel tropft nichts nach, sondern der Schlauchinhalt entleert sich einfach in die Flasche.
TOP!!!
Ich war mir zuerst noch unsicher, ob das Rückschlagventil einen zu großen Widerstand erzeugt. Das ist aber nicht der Fall, mit 1,5bar Druck auf dem Ausgleichsbehälter läuft die Bremsflüssigkeit schön gleichmäßig in die Flasche.
Beim Abziehen des Schlauchs vom Bremssattel tropft nichts nach, sondern der Schlauchinhalt entleert sich einfach in die Flasche.
TOP!!!
Ein Adapter in einer Größe, der nur schwer zu bekommen ist.
Die Qualität ist absolut hochwertig, somit ist auch der Preis vollkommen angemessen. Bei meinem VW T2 ist mir mit einem Billigadapter immer Bremsflüssigkeit ausgelaufen, jetzt ist es 100% dicht.
Insbesondere das Gewinde ist passgenau und sauber gearbeitet (bei vielen China-Adaptern ist das Gewinde richtig schlecht und hat viel "Luft").
Danke!
Die Qualität ist absolut hochwertig, somit ist auch der Preis vollkommen angemessen. Bei meinem VW T2 ist mir mit einem Billigadapter immer Bremsflüssigkeit ausgelaufen, jetzt ist es 100% dicht.
Insbesondere das Gewinde ist passgenau und sauber gearbeitet (bei vielen China-Adaptern ist das Gewinde richtig schlecht und hat viel "Luft").
Danke!
161 - 180 / 385 Kundenrezensionen