Super Gerät. Klein aber oho. Lieferung war schnell und verlässlich!
Und das sagen die anderen
Alles gut. Eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln: der Konus, der ins Gebinde geht, ist nicht dicht.
Sonst sehr wertiges Gerät, funktioniert einwandfrei.
Sonst sehr wertiges Gerät, funktioniert einwandfrei.
Das Gerät ist klein und handlich. Es ist sauber zu bedienen und es wird keine Bremsflüssigkeit verspritzt. Den Druck kann man stufenlos regeln und das Gerät arbeitet angenehm leise. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt !
Ich möchte noch kurz den Service bei Manotec loben. Freundlich und unglaublich schnell wird einem bei Manotec geholfen. Eine sehr positive Erfahrung.... So macht Einkaufen im Internet Spass!
Ich möchte noch kurz den Service bei Manotec loben. Freundlich und unglaublich schnell wird einem bei Manotec geholfen. Eine sehr positive Erfahrung.... So macht Einkaufen im Internet Spass!
Super Zubehör.
Super zum kompakten befestigen des Gerätes.
Super zum kompakten befestigen des Gerätes.
Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei.
Lieferung war i.O., wie auch die Verpackung.
Aber als ich das Gerät benutzte, war ich begeistert, super einfach und schnell, kein überprüfen ob genug Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter sich befindet und ohne kleckern beim Nachfüllen, konnte ich die Bremsflüssigkeit an dem Auto alleine tauschen, TOP!!
Dies kann man übrhaupt nicht mit den Geräten die an den Kompressor angeschlossen werden vergleichen.
Aber als ich das Gerät benutzte, war ich begeistert, super einfach und schnell, kein überprüfen ob genug Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter sich befindet und ohne kleckern beim Nachfüllen, konnte ich die Bremsflüssigkeit an dem Auto alleine tauschen, TOP!!
Dies kann man übrhaupt nicht mit den Geräten die an den Kompressor angeschlossen werden vergleichen.
Ich konnte im webshop sehr gut navigieren. Zudem erhielt prompt eine fundierte Beratung auf meine Fragen.
Ludger Boese
Augsburg
Ludger Boese
Augsburg
Das Gerät ist super für den Privat Eigenbedarf. Bestimmt auch für den Gewerblichen Anbieter eine günstige Alternative. Entlüften und Bremsflüssigkeitswechsel funktionieren Einwandfrei und man hat keinen Wagen im Weg rumstehen. Das Gerät kann in platzsparend verstaut werden und ist Blitzschnell einsatzbereit.
Das Wichtigste zu erst, er ist dicht.
Man muss ein bisschen Mut und Vertrauen haben, wenn sich der Deckel ein Stück hebt, so bald das Gerät Druck aufbaut. Ich habe den Betriebsdruck auf 1,5bar gestellt, damit hat es einwandfrei funktioniert und alles war dicht.
Man muss ein bisschen Mut und Vertrauen haben, wenn sich der Deckel ein Stück hebt, so bald das Gerät Druck aufbaut. Ich habe den Betriebsdruck auf 1,5bar gestellt, damit hat es einwandfrei funktioniert und alles war dicht.
Sehr freundliche Kommunikation,
gute Qualität des Adapters
gute Qualität des Adapters
Schnelle Lieferung betreibe das Gerät mit 1. Liter Gebinde es funktioniert einwandfrei.
Sehr schneller Versand. Top Produkt. Bei konstantem Druck ohne Kleckern Bremsflüssigkeit wechseln.
Super schnelle Lieferung. Gerät wie beschrieben. Noch habe ich dass Gerät nicht benuzt und kann daher noch keine Bewertung über die Funktion abgeben.
Top Gerät. Steht den Romessgeräten in nichts nach! Kleinste Bauweise, beeindruckend saubere Verarbeitung und funktioniert hervorragend! Ob Auto oder Motorrad - ab jetzt nur noch Manotec
Absolut passgenau und hervorragend produziert! Dicke Dichtung und absolut dicht! Premiumqualität! Im Geschäft haben wir Romessadapter, diese haben wesentlich schlechtere Dichtungen!
So soll es sein. Mega schnelle Lieferung. Einfach nur Perfekt!!!!!!
Passt genau, endlich kann ich bei meiner Kawa auch die hintere Bremse ohne Probleme mit meinem ERS-5 entlüften.
Gute Qualität, einfach und schnell in der Anwendung
361 - 380 / 385 Kundenrezensionen