Und das sagen die anderen

Das Gerät ist klein und handlich. Es ist sauber zu bedienen und es wird keine Bremsflüssigkeit verspritzt. Den Druck kann man stufenlos regeln und das Gerät arbeitet angenehm leise. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt !
Ich möchte noch kurz den Service bei Manotec loben. Freundlich und unglaublich schnell wird einem bei Manotec geholfen. Eine sehr positive Erfahrung.... So macht Einkaufen im Internet Spass!
09.11.2020 · Stefan M.
Super Zubehör.
Super zum kompakten befestigen des Gerätes.
17.10.2020 · Roman R.
Lieferung war i.O., wie auch die Verpackung.
Aber als ich das Gerät benutzte, war ich begeistert, super einfach und schnell, kein überprüfen ob genug Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter sich befindet und ohne kleckern beim Nachfüllen, konnte ich die Bremsflüssigkeit an dem Auto alleine tauschen, TOP!!
Dies kann man übrhaupt nicht mit den Geräten die an den Kompressor angeschlossen werden vergleichen.
08.10.2020 · Joachim A.
361 - 380 / 385 Kundenrezensionen